| | converse all star (16th Jun 20 at 8:50am UTC) | | "Ist dies das Team, das converse all star weiß an meinem Produkt arbeiten wird?" "DePaula fuhr fort", sagte jemand, "Ja", und sie sagte: "Niemand in diesem Raum reflektiert den Hintergrund, meine Hautfarbe und woher ich komme und was Ich will das tun.' Also trat sie einen Schritt zurück und ging und dann kam es nicht zu einer Einigung. Für sie geht es wirklich darüber hinaus. Es geht nicht nur darum, ihren Namen auf einen Schuh zu setzen, und hier ist der neue Adidas Beyonce 1 oder wie auch immer sie ihn nennen. Es geht darum, das Unternehmen zu prägen und die Vielfalt zu beeinflussen. "Siehe unten.
Laut dem ESPN-Autor Nick DePaula hat der Lemonade-Sänger die Vielfalt der Mitarbeiter bei der Entscheidung, mit wem er zusammenarbeiten soll, stark converse 70 berücksichtigt. In einer kürzlich erschienenen Folge von The Jump sagte er: "Ich hatte während des gesamten Prozesses eine großartige Geschichte darüber gehört ein oder zwei Jahre hatte sie auch mit Under Armour, Reebok, diskutiert. Jordan war irgendwann daran interessiert, vielleicht mit converse chuck taylor all stars ihr zusammenzuarbeiten. Sie hatte ein Treffen bei Reebok und sie hatten eine ganze Präsentation von allem, potenziellen Produkten, wie dies möglich war Alle schauen. Und sie trat einen Schritt zurück und sagte: "Ist dies das Team, das an meinem Produkt arbeiten wird?"
Baumdekorationen Weihnachtsfeierdekorationen Weihnachtszimmerdekorationen Weihnachtsbeleuchtung Adventskalender Dekorieren von Themen Schneelandschaft Thema Lagerfeuer Thema Traditionen Thema Garten Retreat Thema Heiligtum Thema ABC Thema Party Thema Karten & Geschenkverpackung Weihnachtskarten Weihnachtsverpackungspapier Weihnachtsgeschenktüten Klebeband, Kleber und Schere Weihnachtsgeschenke Top Geschenke Für Ihre Top-Geschenke Für cdg x converse Ihn Essen & Alkohol Geschenke Weihnachtskörbe Beauty & Duft Geschenksets Brettspiele Weihnachtsartikel Weihnachtscracker Weihnachtsbacken Weihnachtskerzen & Kerzenhalter Verpassen Sie nicht PreLit Weihnachtsbäume Topfweihnachtsbäume Multipack-Weihnachtskarten Home.
Garten Heimtextilien & Zubehör Bettwäsche Bettdecken Kissen Überwürfe, Decken & Tagesdecken Matratzen Handtücher Badzubehör Bad & Duschmatten Vorhänge Jalousien Vorhangstangen, Schienen & Zubehör Stoffe Kissen Teppiche Teppiche Teppiche & Fußböden Dekoratives Zubehör Deckenbeleuchtung Spiegel Bilder Fotorahmen & Accessoires Kerzen & Heimduft Tapete Kochen & Essen Töpfe & Pfannen Zubereitung von Speisen Utensilien Kochen & Backen Küchenwäsche Geschirr Trinkgeschirr Besteck Bargeschirr & Getränke Zubehör Tischwäsche, Tischsets & Untersetzer Picknickgeschirr Wäsche, Reinigung & Lagerung Wäsche.
Luftentfeuchter Rasenmäher & Gartengeräte Elektrowerkzeuge Schönheit & Pflege Zahnpflege Hostess Trolleys, Kochplatten & Wärmer John Lewis & Partner Haushaltsgeräte Computer iPad & Tablets Laptops & MacBooks Desktop-PCs & iMacs Computer- & Tablet-Zubehör Drucken & Scannen Gaming-Monitore & Projektoren Datenspeicher Networking & Breitband-E-Reader, Gehäuse und Zubehör Software Sound- converse c/o off white und Vision-Fernseher TV-Ständer, Wandhalterungen und Zubehör Soundbars, Heimkino, DVD- und Blu-ray-DVB-T, FreeSat, digitale Rekorder und Streaming-Geräte HiFi, Audio und Lautsprecher Kopfhörer Kameras und Camcorder.
Teleskope Ferngläser Smart Tech & Phones Handys & Zubehör Smartwatches & Wearable Tech Apple Watch Smart Home Smart Lighting Smart Lautsprecher Smart Home Überwachungsdrohnen Gadgets Heimtelefone Dash Cams & Navis Verpassen Sie nicht alle elektrischen Angebote Fernsehangebote Computer- und Tablet-Angebote Neu: Garmin Smartwatches Neu: Samsung Galaxy Tab S6 Neu: Jaybird Vista Wireless-Kopfhörer Neu: Sennheiser Momentum Wireless-Kopfhörer 3 Jahre Garantie auf Apple iPad Zinsfreies Guthaben auf Apple Watch und Mac für Universitätsfrauen Kleidung Neu in Kleidung, Schuhe. | |
|